Neubau einer fünf-zügigen Kinderkrippe in Essen

Mit der Errichtung der fünf-zügigen Kinderkrippe an der August-Meyer-Straße in Essen wurde begonnen. Zurzeit werden gerade die Erdarbeiten ausgeführt.

 

Neugestaltung der Wilhelmstraße

Der Neubau der Wilhelmstraße wurde mittlerweile fertiggestellt und die Wilhelmstraße kann wieder befahren werden. Aktuell werden nur noch kleinere Restarbeiten erledigt.

Neubau der Feuerwehr in Bevern

Bei der Feuerwehr in Bevern werden zurzeit die Pflasterarbeiten durchgeführt.

Spielplatz der Gener(N)ationen

Die Arbeiten zum Bau des Spielplatzes der Gerner(N)ationen sind abgeschlossen.

Erschließung des neuen Wohngebietes im Bereich Löninger Straße / Auf der Hardt

Die Erschließungsarbeiten für das neue Wohngebiet sind beendet. Die Baugrundstücke sind zur Bebauung freigegeben.