Toller Auftakt der Ferienbetreuung!

Foto: Altmann

In der 2. Herbstferienwoche führt die Gemeinde Essen/Oldb. wieder die Ferienbetreuung durch. Für die Eltern ist die Ganztagsbetreuung mit den vielfältigen Aktivitäten und der verlässlichen Betreuung ihrer Kinder ein besonderes Angebot in den Ferien, das auch ihnen die Möglichkeit gibt, Berufsalltag und Ferien zu kombinieren.

Die Betreuung wird von ausgebildeten und angehenden Pädagoginnen und Pädagogen übernommen, welche von Jugendlichen mit einer Juleica-Ausbildung unterstützt werden.

Der Auftakt in der Turnhalle der Oberschule Essen war ein voller Erfolg. Die Kinder tobten durch die Halle und Bürgermeister Kreßmann stellte fest: Alle waren sichtlich zufrieden 🙂 Betreut wurden die Kinder von Nils Kolker, Juliane Brahm und Rebekka Dietrichs.

Wir wünschen allen Kindern und Betreuern eine tolle Woche!