Torsten Buth und Andreas Kaarz feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Kreßmann und Personalratsvorsitzende Anja Koch gratulieren dem Schwimmmeistergehilfen Andras Kaarz (links) und dem Schwimmmeister Torsten Buth (rechts) zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

 Herr Buth absolvierte seine Ausbildung bei der Stadt Löningen. Seit dem 15.11.1995 ist er nun fester Bestandteil
bei der Gemeinde Essen/Oldb. Herr Kaarz schloss seine Ausbildung bei der Stadt Cloppenburg ab
und unterstützt uns nun seit dem 01.11.2006.

Seither schaffen sie in Zusammenarbeit mit der Verwaltung ein attraktives Angebot für die Badegäste, erstellen neue Konzepte und kümmern sich vorschriftsgemäß um das Solebad.

Bürgermeister Kreßmann und alle Kollegen bedanken sich recht herzlich
und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.